tuffelHow can you break my fucking heart..
  Startseite
  Über...
  Archiv
  5 Dinge..
  Fotos..
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

..and tell me you still love me?!

https://myblog.de/tuffel

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
.....

Ich hasse es!
Ich hasse es!
Ich hasse es!

Ich hasse Sonntage.. an denen ich irgendwann allein und traurig auf dem Sofa sitz. Warum kannst du nicht einfach bei mir bleiben..? Nie wieder weg gehen... nie wieder alleine sein. Verdammt ich brauch dich so sehr... so sehr das es mir Angst macht. Selbst wenn ich nur drann denk das du irgendwann nicht mehr da sein könntest, könnte ich heulen... Ich würde es nicht aushalten dich zu verlieren. Ich liebe dich so verdammt doll das ich nicht mal weiß, wie ich das beschreiben soll.

Tut mir leid. Aber irgendwo musste ich das grad aufschreiben...
23.4.06 20:20


....

die letzten 2 Wochen waren einfach nur toll... und jetzt... ich bin wieder allein und sitz aufn sofa... kann nicht schlafen mir ist verdammt kalt und ich bin nur noch am heulen... verdammt ich kann nicht mehr... ich wei? echt nicht wie ich das aushalten soll... ich brauch dich doch so verdammt doll.. ich will nicht mehr allein sein..
naja mal sehen wie die woche so wird..
warscheinlich nicht wirklich besser als es grade ist..
naja hab keine lust mehr irgendwas zu schreiben..
9.1.06 02:24


~Schnee~

Mhm..
Freitag und Samstag hats geschneit..
Irgendwie toll...
Oder auch nicht..
Alles nur Matsche..
Freitag richtig sch?n nass geworden..
Naja egal..
Immer hin Schatzi in Arm nehmen...
Jaha..
Schatzi war da..
War irgendwie ein tolles Wochenende..
Endlich Werner und Nadine wieder gesehen..
Nach fast 2 Monaten..
Geschenkestunde :D ..
Naja..
Dann Samstagabend Pas Geburtstag feiern..
War teilweise auch ganz lustig..
Aber irgendwann war mir verdammt schlecht..
Zu viel gegessen..
Mhm..
Sonntag dann ganz viel mit Schatzi 'kuscheln..'
Ganz viel toll..
Und Sonntagabend Schatzi nach Mitte bringen..
Allein sein..
Langsam hasse ich das..
Ich konnte gestern nicht mal schlafen..
Verdammt ich brauch dich einfach..
So verdammt doll...
Das macht mir angst..

28.11.05 22:45


muhu..

kay ich muss lieb sein und sagen dass das knuffi ganz viel lieb und schlau ist.. (naja ob das stimmt...? :P)
und das ich ihn gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel doll sehr liebe.. (mehr als er mich =P)
25.11.05 00:52


und noch mal..

| Dieses Gef?hl. |
| Als w?rde es einem gleich das Herz zerrei?en. |
| Vor Sehnsucht. |
| Ist grausam. |
24.11.05 23:22


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung